© by Werner von Wolfpassing

 

Rogan:

Dies ist der Leiter und gleichzeitig der Webmaster der Gruppe.
Er beherrscht sämtliche Formen des Schwertkampfes einschließlich des Batleths sowie verschiedene Formen des Stockkampfes und bildet dementsprechend die Leute in den einzelnen Disziplinen aus.
Weiters schreibt er die Choreographien und schneidet uns die Begleitmusik für unsere Darbietungen.
Er ist auch Ansprechpartner, wenn uns jemand engagieren möchte.
Ebenso kümmert er sich um den Lokalaugenschein der Örtlichkeiten, an denen gekämpft werden soll und um die Abklärung der technischen Belange im Umfeld.
Außerdem schneidert er auch zum Teil die Gewandungen. Er ist ebenso maßgeblich an der Entwicklung und am Bau von neuen Gerätschaften und Utensilien beteiligt, egal ob es sich um Waffen oder diverse FX handelt.
Bei unseren Auftritten zeigt er als Qui-Gon Jinn ebenso sein Können wie als Darth Vader, oder als Gandalf der Zauberer.

e-Mail:

darkrider@gmx.at