© by Werner von Wolfpassing

 

 

Dorian:

Er ist unser längster.
Mit beinahe 2 Metern Körpergröße ist er unser Riese.
Als Schwertkämpfer macht er ein eindrucksvolles Bild, aber ebenso kann er mit dem Stock sehr gut umgehen.
Auch er ist an der Entwicklung und dem Bau unserer Gerätschaften beteiligt. Er entwickelte und baute die Prototypen unserer Lichtschwerter, die später nach und nach verbessert wurden. Ebenso fertigte er die Lederscheiden für unsere Anderthalbhänder.
Außerdem ist er unser wandelndes Lexikon im Bereich der Science Fiction-, Fantasy- und Horror-Genres. Als Archivar unserer Gruppe wartet er mit so manchen Schätzen auf.
A
ufgrund seines umfangreichen Wissen besonders in Bezug auf Star Wars war er Beta-Tester für das Online-Spiel "Star Wars Galaxies" und spielt es immer noch mit Leidenschaft.

e-Mail:

spider-man@chello.at